Das megaSound-Team

1997 wurde die Firma megaSound von Martin Stockhammer gegründet und stieg schnell zu einer bekannten Größe in der Fahrzeug-  und Tuningbranche auf. Im März 2003 beschloss Martin Stockhammer, dem Franchise-Unternehmen carakustik beizutreten, um immer mit TOP-Informationen versorgt zu werden und auch im harten Kampf gegen die Versandbranche zu bestehen.

Mittlerweile wird die Firma megaSound bei vielen Shops als regionaler Einbaupartner gelistet, denen die sorgfältige Arbeit nicht unbekannt geblieben ist. 2004 wurde aufgrund Platzmangel in die bis heute bezogenen Räumlichkeiten in der Klepperstrasse umgesiedelt. Mit einem großen Laden direkt neben MC Drive sowie Motorrad Louis, Parkplätzen direkt vor der Tür, der sauberen Einbauwerkstatt,  modernem Werkzeug und Messgeräten wird hier der Grundstein gelegt, den Kunden zufrieden zu stellen.

Mittlerweile ist der Betrieb eine anerkannte Größe auch bei diversen Autohäusern, Kfz-Vermietungen, Gemeinden und Firmen.
Auch für sportliche und politische Prominenz durften Arbeiten getätigt werden. Extravagante Wünsche und Lösungen z.B. für Yachten und Motorräder sind ebenfalls keine Seltenheit. Auch Einbauten vor Ort sind mit dem flexiblen Team möglich.

Im Jahr 2007 trat der bisherige Mitarbeiter Sebastian Haydn dem Unternehmen bei und konnte sein Wissen durch zahlreiche Fortbildungen und dem eigenen Interesse an der Materie immer weiter ausbauen.

Im März 2016 übernahm Sebastian Haydn das Unternehmen von Martin Stockhammer.

Unterstützung wird er im täglichen Geschäftsbetrieb durch seinen Bruder Christian Haydn erhalten, der sich nun hauptsächlich um den Handel der angebotenen Produkte kümmern und immer ein offenes Ohr für Kunden und Lieferanten haben wird.

Wir werden alles tun um die Firma megaSound genauso weiterzuführen wie es Gründer Martin Stockhammer begonnen hat und freuen uns alte und neue Kontakte in unserem Geschäft willkommen zu heißen.

Euer Team Megasound

Kontakt

Megasound GbR
Klepperstrasse 28
D- 83026 Rosenheim

Tel.: 0 80 31 / 26 86 66
Fax: 0 80 31 / 26 86 68
E-Mail: info@megasound-rosenheim.de

 

Öffnungszeiten:


Mo-Di-Do-Fr   8 - 17Uhr

Mi                   8 - 18Uhr

Sa                nach Termin